Rhea & Pan, Malik & Mimis, Hühner und Eringer Kühe

Rhea und Pan erblickten am 08. Mai 2008 in Zuchwil (SO) ihr Leben. Sie teilten sich als Zwillingsseelen die Gebärmutter einer wunderschönen Kurzhaarperser-Mutter. Die enge Verbundenheit und Seelenverwandtschaft der beiden ist vom ersten Tag an sehr eng.

Rhea ist eine wundervolle Lehrerin, der ich einen grossen Teil meines Weges verdanke. Ich bin Rhea unglaublich dankbar, für ihre Geduld, ihre Beharrlichkeit, mir Dinge verständlich zu machen und ihre enorme Herzlichkeit und Heiterkeit. Heute hat sie in unserer Familie die Aufgabe, Harmonie und Heiterkeit zu verbreiten und traurige, schüchterne oder kranke Seelen und Herzen zu öffnen/heilen. Sie gleicht Energien aus und harmonisiert. Rhea ist mir eine grosse Unterstützung und Freundin. Seit wir aufs Land gezogen sind, blüht sie unglaublich auf, in ihrer weiblichen, runden, liebevollen Art.

Rhea`s Botschaft: „Ich bin. Ich begleite Judith auf ihrem spirituellen Weg, bin ihre Lehrerin. Geh ans Licht und finde zu Deiner Kindlichkeit und Verspieltheit zurück.“

Bei Pan dauerte es etwas länger, bis wir einander voll und ganz vertrauen konnten. Erst als ich in Pan seine für unsere Familie lebenswichtigen und unglaublich wertvollen Fähigkeiten erkannte, wurde unsere Liebe und Freundschaft definitiv besiegelt. Ich danke Pan für seine sensiblen Antennen, seinen Sanftmut, seinen Beschützerinstinkt und seine Ausgeglichenheit (Zen-Kater). Pan`s Aufgabe besteht darin unsere Familie zu schützen vor materiellen, wie spirituellen Gefahren, uns über kommende Einflüsse zu warnen oder zu informieren. Er könnte seine Aufgabe nicht besser meistern und ich könnte seinen Worten und Bildern nicht mehr vertrauen als sonst jemandem! „Und wie ich Dich ehre, lieber Pan, Du bist ein wahrer Mäusejäger. Danke, für all Deine Geschenke!“

Pan`s Botschaft: „Ich bin. Ich spüre. Ich nehme wahr und auf. Ich bin sorgfältig, liebevoll und sanft. Ich bin verbunden mit der Natur.“

Nanuk, ein roter Tiger ergänzt seit dem Sommer 2019 unsere Familie. Unsere Tochter rief ihn und er kam. Und wie! Sein Wesen ist so aufgeschlossen und furchtlos, ja er macht einem und vor allem unserer Tochter, Mut. Mut, sich ins Leben zu stürzen, JA zu sagen und in Bewegung zu sein. Treu wie ein Hund in einem Katzenkörper begleitet er uns bei Spaziergängen und verbindet sich mit dem Wald. „Oh, lieber Nanuk (Eisbär), ja Du hast eine dicke Haut, Du bist hart im nehmen, doch ich sehe, Dein Herz ruft nach Liebe! Familienliebe. Diese sollst Du bekommen. Willkommen!“ Im Herbst 2020 mussten wir Nanuk nach einem schweren Unfall erlösen. Seine Seele ging nie ganz weg. So reinkarnierte er im Frühling 2021 in einen neuen Körper. „Willkommen zurück mit neuem Namen: Malik!“

„Willkommen auch Du lieber Mimis, welcher Du Dein Bruder Malik begleitest.“ Friedfertig und charmant ist das Wesen von Mimis. Ein richtiger Schmuser! „Ja, Du bringst so viel Liebe in die Familie, danke Dir!“

Gesegnet seid ihr, ihr lieben Hühnerfreundinnen! Danke für eure Eiergaben, danke für euer Sein und eure heitere Wesen! Danke lieber Gockel, Du farbenprächtiger guter Mann!

Danke ihr sanften, kraftvollen Eringer Kuhdamen! So viel Schutz und Hingabe sendet ihr aus.