Neue Homöopathie und Quantenheilung

„Universell einsetzbar, leicht zu lernen und kostet fast nichts“ – so könnte man in einem Satz das sensible Heilsystem der Neuen Homöopathie umschreiben. Mit dieser simplen Methode kann mit wenig Übung und Verantwortungsbewusstsein jeder Mensch selbst austesten, was die Lebensenergie seines Tieres fördert, schwächt oder gar krank machend auf seinen Organismus einwirkt. Denn jeder Mangel, aber auch ein einseitiges Zuviel an bestimmten Heilimpulsen kann das energetische Gleichgewicht stören.

Die Neue Homöopathie kommt ganz ohne Pharmaka mit ihren oftmals belastenden Nebenwirkungen aus.

Ich arbeite sehr gerne mit dieser Methode. Mit der Einhandrute teste ich , teils direkt am Tier, teils über ein Foto den Belastungsgrad des Tieres oder dessen Umgebung. Anschliessend gleiche ich diese Belastung mit einem homöopathischen Zeichen, welches ich mit der Rute austeste, aus.

Ich habe viele Erfahrungen gemacht, bei denen dank den homöopathischen Zeichen eine Veränderung beim Tier oder beim Menschen eingetreten ist.

Bei der Quantenheilung arbeite ich mit der Matrix, dem uns umgebenden Feld. Es wird angenommen, dass alles Wissen, alle Möglichkeiten , alle Mittel zur Heilung bereits im Feld gespeichert sind und diese nur noch aktiviert werden müssen. So können gewisse unerwünschte „Programme“ (Verhaltensmuster…) auch gelöscht werden.