Spezielle Fälle

Wilde Tiere

Eine telepathische Verbindung mit wilden Tieren ist prinzipiell möglich, je nach Art des Tieres aber erheblich schwieriger als mit Haustieren. Wilde Tiere sind es sich weniger/nicht gewohnt mit Menschen in Kontakt zu treten, sind oft Fluchttiere und dadurch scheuer und schneller durch andere Einflüsse abgelenkt.

Verstorbene Tiere

Da bei der Tierkommunikation mit der Seele des Tieres, welche auch ausserhalb des Körpers noch existiert, Kontakt aufgenommen wird, ist eine telepathische Verbindung auch mit verstorbenen Tieren möglich.
Tiere können uns so vom Jenseits berichten. Sie haben einen direkten Zugang zu ihren vorherigen Leben und berichten darüber, wenn man sie darum bittet. Manchmal kann dies sehr wertvoll und nützlich sein, um bestimmte Verhaltensweisen und Empfindungen des Tieres nachvollziehen zu können. So versteht ein Menschen plötzlich, warum seine Katze sich verhält, wie ein Hund, wenn auskommt, dass diese in ihrem vorderen Leben ein Hund war.
Zu diesem Thema habe ich auch einen Erlebnisbericht aufgeschrieben.

Oft kehren verstorbene Tiere, wenn sie dies wollen, zu ihren Menschen zurück. Meist wissen sie genau, als welches Tier, wann und wo ihre Seele reinkarnieren/zurückkehren wird. Auch hier kann die Tierkommunikation hilfreich sein.

Vermisste/verschwundene Tiere

KundInnen rufen Tierkommunikator/innen aus den verschiedensten Gründen an, aber die bei weitem komplizierteste Herausforderung sind verschwundene oder gestohlene Tiere. Dies ist das Schwierigste in Hinsicht auf die involvierten Menschen und wie damit umzugehen ist. Viele Tierkommunikator/innen werden sogar ablehnen, dieses Thema anzugehen. Warum?

Wenn ein Tier verschwindet, überschlagen sich die Gefühle, sowohl beim Tier als auch beim Menschen. Die Menschen fühlen sich normalerweise abgetrennt vom Tier und dies beeinträchtigt unmittelbar die telepathische Verbindung mit dem Tier. Zusätzlich noch können die Tiere selbst schwerwiegend frustriert sein.
So ist es also fast unmöglich, eine klare Verbindung zu einem verschwundenen Tier zu bekommen. Die oben erwähnten Faktoren machen es sehr schwierig. Gewöhnlich kann auch nicht angegeben werden, ob das Tier tot oder lebendig ist. Wegen all dieser Umstände ist die Verlässlichkeit einer Kommunikation mit einem verschwundenen Tier im besten Fall sehr gering. Aus persönlichen Gründen biete ich das Suchen von vermissten Tieren nicht mehr an.
(Literatur: Species Link, Dawn Hayman)